Garantie

Sie haben einen möglichen Defekt an Ihrem Artikel festgestellt?
Wir finden gemeinsam die bestmögliche Lösung für Sie.

Schritt für Schritt zum passenden Service für Ihren Schadensfall.
Sie haben Sie das defekte Gerät bei uns gekauft?
Alle Informationen zum Thema Garantie & Reparatur finden Sie hier im Detail:
Der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.


Gewährleistung:
  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Verkäufer
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, liegt die Beweislast beim Käufer, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.
  • Ihr Gerät fällt nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistungsfrist? Wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung, wir helfen Ihnen gerne

Execution time (seconds): ~0.187080